Feuerwehrjugend: Wissenstest / Wissenstest-Spiel 2024 in Bad Pirawarth
Termine · 17. März 2024
Am Sonntag, dem 17.03.2024 wurde in Bad Pirawarth der jährliche Wissenstest und das Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend des gesamten Bezirks Gänserndorf abgehalten. Dabei konnten 8 unserer jungen Mitglieder Gold, Silber und Bronze erringen !!
Feuerwehr Basisausbildung 2024
Termine · 16. März 2024
Für 29 neue Mitglieder der freiwilligen Feuerwehren aus dem Feuerwehrabschnitt Groß-Enzersdorf, Gänserndorf und Marchegg hat am 16.03 in Haringsee der erste von insgesamt drei Ausbildungstagen für die Feuerwehr Basisausbildung stattgefunden.

Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz (Bronze)
Termine · 18. November 2023
Geschafft: 13 Kameradinnen und Kameraden haben sich der Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz (APTE) in Bronze gestellt und diese erfolgreich absolviert.
Feuerwehr Basisausbildung - Teil 1
Termine · 15. Juli 2023
Für 43 neue Mitglieder der freiwilligen Feuerwehren aus dem Feuerwehrabschnitt Groß-Enzersdorf, Gänserndorf und Marchegg hat am 14.07 in Haringsee der erste von insgesamt drei Ausbildungstagen für die Feuerwehr Basisausbildung stattgefunden.

Termine · 24. Juni 2023
Auch heuer würden wir uns wieder sehr freuen, Euch bei unserem Feuerwehrheurigen am 24. Juni 2023 ab 16 Uhr begrüßen zu dürfen.
Angelobung  FF Jugend & Grillerei
Termine · 20. Mai 2023
Am Samstag, 20.05 haben sich die Mitglieder der FF Haringsee und deren Familien zu einer kleinen aber feinen Grill-Feier bei bestem Wetter zusammengefunden. Im Zuge dessen wurden auch unsere jüngsten neuen Zugänge zur Feuerwehrjugend, Lea-Marie Schreiner, Nicolas Valusescu, Timea Wogowitsch und Larissa Lercher , ganz offiziell von FF Kommandant Andreas Hlavac-Jäger angelobt und haben die Gelöbnisformel gesprochen

Mistelverkauf
Termine · 25. November 2022
Mistelverkauf am Sonntag, dem 27. November von 09:30 - 12:00 Uhr bei der Freiwilligen Feuerwehr Haringsee.
NEU: Kinderfeuerwehr
Termine · 17. November 2022
Zusätzlich zur Feuerwehrjugend gründeten wir nun auch eine Kinderfeuerwehr. Dieser dürfen alle Kinder im Alter von 8-10 Jahren beitreten. Ziel der Kinderfeuerwehr ist es, den Kindern spielerisch die Feuerwehr sowie auch Brandschutzerziehung näher zu bringen.

Feuerwehrjugend: Wissenstest / Wissenstest-Spiel 2022 in Loimersdorf
Termine · 03. April 2022
Am Sonntag, dem 03.04.2022 wurde in Loimersdorf der jährliche Wissenstest und das Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend des gesamten Bezirks Gänserndorf abgehalten. Die Feuerwehr Haringsee durfte 7 Jugendmitglieder sowie 3 Feuerwehrjugendbetreuer entsenden .
Wasserdienst: Anrudern
Termine · 02. April 2022
Wie jedes Jahr im Frühjahr startet die neue Wasserdienst-Saison mit einem Arbeitstreffen an der Wasserdienst-Lände in Mannsdorf an der Donau.