Angelobung  FF Jugend & Grillerei

Am Samstag, 20.05 haben sich die Mitglieder der FF Haringsee und deren Familien zu einer kleinen aber feinen Grill-Feier bei bestem Wetter zusammengefunden.

Im Zuge dessen wurden auch unsere jüngsten neuen Zugänge zur Feuerwehrjugend, Lea-Marie Schreiner, Nicolas Valusescu, Timea Wogowitsch und Larissa Lercher , ganz offiziell von FF Kommandant Andreas Hlavac-Jäger angelobt und haben die Gelöbnisformel gesprochen:

"Ich verspreche, dass ich alles tun will, ein treues Mitglied der Feuerwehrjugend zu sein, Kameradschaft zu halten und gehorsam zu sein, vor allem aber meinen Mitmenschen in der Not zu helfen, getreu unserem Wahlspruch „Einer für alle und alle für einen.“

Bei dieser tollen Gelegenheit wurde die Feuerwehr-Jugend auch gleich mit ihren neuen Uniformen und Helmen ausgestattet.

Auch unsere seit kurzem neuen Kinderfeuerwehrmitglieder konnten dabei ihre einheitlichen T-Shirts, Kappen und Pullover voller Stolz vorführen :-)

Alles in allem war es ein gelungenes kleines Fest, bei dem sich  auch  die Familien unserer Mitglieder prächtig unterhalten haben.