Verkehrsunfall im Ortsgebiet

Am 19.08 kurz vor 20 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung wegen eines Verkehrsunfalls mit 2 beteiligten PKW auf der Haringseer Hauptstraße im Ortsgebiet gerufen.

Wir rückten umgehend mit  Tank, Mannschaftstransportfahrzeug und Kommandofahrzeug zur Unfallstelle aus.

Aus unbekannter Ursache kollidierten zwei PKWs, einer der PKWs rammte dabei auch eine Straßenlaterne, welche umknickte und ein drittes, bislang unbeteiligtes Fahrzeug im Bereich der Motorhaube, Scheibe und Dach traf.

Wir trennten die beiden miteinander verkeilten Fahrzeuge, entfernten sie aus der für den Verkehr behindernden Unfallposition und stellten diese gesichert am Straßenrand ab.

Nachdem wir die Straße von zerbrochenen und abgerissenen Fahrzeugteilen gesäubert hatten, konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.