· 

Schwerer Verkehrsunfall

Zu einem tragischen Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person sind wir am heutigen Donnerstag, 01.10.2020 um 03:38 alarmiert worden.

Unverzüglich rückten wir mit 12 Mann/Frau, unserem TLF und MTFA zur Unfallstelle zwischen Haringsee und Pframa aus.
Ein junger Mann war mit seinem PKW auf der L3007 von Pframa kommend Richtung Haringsee unterwegs und ist von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum und kam in einem angrenzenden Feld zum erliegen.
Für den jungen Mann kam aber leider jede Hilfe zu spät, er dürfte unmittelbar beim Unfall verstorben sein. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Unfallfahrzeug mithilfe des Wechselladefahrzeugs der FF Obersiebenbrunn geborgen. Der Einsatz konnte nach ca. 2 Stunden beendet werden.
Die L3007 war in dieser Zeit zwischen Haringsee und Pframa gesperrt. Unterstützt wurden wir in Bereitschaft durch die FF Pframa und die FF Eckartsau.

Unser aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen.