Mitgliederversammlung 2018 der FF Haringsee

Datum: 14.03.2018

Am 10.03.2018 wurde die alljährliche Mitgliederversammlung im Beisein unseres Bürgermeisters, Herrn Roman Sigmund, des Kommandos und 28 Kameradinnen und Kameraden der FF Haringsee abgehalten.

 

Nach einem Rückblick über die zahlreichen Aktivitäten des vergangenen Jahres (56 Einsätze und 21 Übungen) bedankten sich das Kommando und der Bürgermeister bei den 

Feuerwehrfrauen und -männern für Ihr Engagement.

 

Eine besondere Freude war es, die Neuzugänge des letzten Jahres - Martin Lüftl, Michael Lercher, Lisa-Maria Bittmann und Martin Madl - aufgrund der absolvierten Grundausbildung vom „Probefeuerwehrmann“ zum „Feuerwehrmann“ zu befördern.

Hervorzuheben ist auch die Ernennung von Roman Rapf zum "Brandmeister" und Zugskommandanten.

 

Des Weiteren wird die aktive Kameradschaft durch die Überstellung von Lena Hlavac-Jäger und Florian Nadler aus der Feuerwehrjugend zusätzlich verstärkt. 

 

Wir freuen uns und gratulieren recht herzlich !