Neuwahl des Kommandanten

 

Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende - und meistens hat das, was ein Ende hat, auch eine Fortsetzung. Nach unglaublichen 33 Jahren als Kommandant unserer Feuerwehr hat Hauptbrandinspektor Franz Hlavac nun das sprichwörtliche Zepter weitergegeben. Im Rahmen der Neuwahl wurde Dietmar Prager zum neuen Kommandanten und Andreas Hlavac zum neuen Kommandantstellvertreter gewählt - beide jeweils einstimmig! Alexander Wogowitsch wurde zum Leiter des Verwaltungsdienstes ernannt.

Bürgermeister Roman Sigmund überreichte Franz Hlavac die goldene Ehrennadel der Großgemeinde Haringsee und eine Ehrenurkunde.

Lieber Franz, wir sagen Danke für 33 Jahre als Kommandant, einer Aufgabe, der du dich immer mit Leidenschaft und Engagement gestellt hast. Danke im Namen der Mannschaft und danke im Namen der Gemeindebevölkerung!

Foto c) Hans Östreicher